Spiel & Spaß

crayon blue Fun & Games crayon purple Fun & Games

puzzle yellow Fun & Games
crayon green Fun & Games
crayon blue Fun & Games
crayon aqua Fun & Games fun box Fun & Games

Wir haben eine Vielzahl von kostenlosen Artikel für Sie und Ihre Familie zu genießen oder während unterhaltsam Freunde Ihrer Kinder bei einer SHUSHYBYE Boogie erstellt. Klicken Sie auf glühende Gegenstände, um free stuff und Spiele zu finden! Mehr Spaß in Kürze! Bis dahin, erfahren Sie mehr über SHUSHYBYE und DER Dreamery Landschaft und kühle Ausdrücke die Shushies und Dreamsters verwenden.

Berühmte Sehenswürdigkeiten in SHUSHYBYE und DER Dreamery besuchen, wenn!

Dreamery SCHOOL: Fräulein Eva ist die Dreamery Schullehrer, der über ihrer Klasse mit Sorgfalt und Hingabe den Vorsitz. Sie besitzt auch eine magische Traumzauberstab, die ihre Klasse überall transportieren kann - zum Dreamery Main Library, auf die Dreamery Zoo oder zu einem der Dörfer in Shushybye. Das Hauptziel des Dreamery Schule ist es, junge Shushies beibringen, wie man Träume - aber, um die besten Träume möglich zu machen, ist es zunächst wichtig, die Welt zu entdecken - und das Volk - um sie herum; um die Bedeutung der Freundlichkeit, den Austausch und Teamarbeit zu verstehen. Und zu lernen, dass die Zusammenarbeit führt zu wundersamen (a Shushybye Ausdruck) Möglichkeiten für die Entdeckung, Kreativität und Wachstum. Shushy Studenten sind P-Low, Nachtlicht, Chipper und Cranky, müde, schläfrig und Bushed. Müde, schläfrig und Bushed sind Sterne Sleepball Spielern die Shushybye Schule, während Chipper und Cranky sind Zwillingsbrüder, die polaren Gegensätze sind. P-Low begann ein bisschen schüchtern, aber die ganze Klasse lernt schnell, dass er ziemlich eine wunderbare Sängerin. Lebenslustig und immer freundlich, ist Night einem der beliebtesten Kinder in der Klasse.

Dreamery Hauptbibliothek: Hier ist, wo Dreamsters von THE Dreamery und Shushies aus der gesamten Reise Shushybye um alle Arten von Bücher ausleihen. Bibliotheksleiterin Wanda Winks - zusammen mit ihrer großen Familie (es gibt 40 Winks in allen) lieben, die Wunder der Bücher mit Shushy Kindern zu teilen, wenn sie zu besuchen. Shushies liebe Bücher (sie Bücher handeln statt mit Geld, um die Dinge, die sie wollen, weil Bücher helfen, Vorstellungen - und desto besser ist die Vorstellungskraft, die besser Träumen Sie machen können). Bücher sind so wichtig, dass die am meisten verehrten Shushies von allen sind Autoren. Vielleicht ist der renommierte Autor in allen Shushybye ist Ernest Rockabye, für einen solchen Bestsellern als A Tale of Two Shushies verantwortlich und Meet Me in Slumber Heights. Rockabye neuestes Buch - Ich bin Shushy Hear Me Snore - klettert die Bestseller-Liste von The Daily Doze (wenn es überall geschieht in Shushybye, ihre Nachrichten an den Tages Doze).

PILLOW PARK: Nach einem Tag Traum-Herstellung, die Dreamsters Kopf bis Pillow Park jeweils am frühen Abend, wo sie tanzen zur Musik der größten Bands Shushybye die von den bedboard Charts!

DIE Dreamery Traumschiff: Captain John Gähn Kapitäne der mächtige Dreamery Traumschiff zum Traumkästen für Kinder zu liefern, wie sie einschlafen. An Bord des Traumschiff sind die Kapitäns treue Crew, wie sie ihren Weg über den Sternen zu lenken.

MOON-FM: Die Shushies aufwachen jeden Morgen, um den DJ, der alle Zugriffe auf MOON-FM, eine Playlist, dass die Shushybye Dream Band, The Sleeptones (1950's-style Doo Wop), das Bett Bugs enthält spinnt PJ (mit Paul McCotney ), Sleepy King (Blues) und Fred Asleep (Swing Jazz). Als PJ spielt die Hits, Sky Blue erhebt sich über in ihrer Shushy Copter, um aktuelle Verkehrsinformationen auf den Skyways für Shushy Cloudmobile Pendler zu liefern. MOON-FM ist auf der Dreamery Lot.

SHUSHYBYE Krankenhaus: Starbright Freiwillige ihre Zeit an der Shushybye Krankenhaus als Candystriper - und Shushies sind sehr glücklich, das Krankenhaus zu besuchen, wenn etwas fehlt ihnen.

NAP VALLEY, SNORE SHORE, SLUMBER Höhen und YAWN ISLAND: Die größten Dörfer in Shushybye - und jedes Dorf bietet seinen eigenen einzigartigen Kultur, Spaß und Abenteuer werden Möglichkeiten für Vielfalt Bewusstsein und Wertschätzung (Die Dreamery in Nap-Tal).

HAUS DER SNOOZE: Einer der beliebtesten Treffpunkte für Shushies ist das Haus des Snooze, eine Kombination Restaurant und Leistungsziel. Ein regelmäßiger Darsteller ist Sleepy King, Shushybye Lieblings Blues-Sängerin berühmt für seinen Hit 'The Shushybye Blues'.

Und bei einem Besuch Shushybye und The Dreamery, empfehlen wir Ihnen mit FAVORITE SHUSHYBYE UND Dreamery AUSDRÜCKEN vertraut machen!

Hier sind nur ein paar:

ERSTAUNLICHE: Die Shushies sind ziemlich ausdrucks (wie die meisten kreativen Wesen sind). Ihr Lieblingswort ist "wundersamen", (was fast alles ein Shushy mag bezieht).

Dream On !: Die Dreamsters Lieblings Anrede ist "Dream On! ' die sie beschäftigen, als Abschied von einander.

SHUSHYBYE BOOGIE: A 'Shushybye Boogie "bezieht sich auf eine improvisierte Party ein Shushy kann für Freunde zu werfen. (Die Shushybye Boogie Song ist ein Favorit unter den Shushies).

Traum weg !: Sie werden hören, dieser Ausdruck rief eine Menge an der Dreamery Laderampe und als Captain John Gähn setzt die Segel an Bord seines Traumschiff Dream Boxes auf schlafende Kinder zu liefern.

DADDY-O: Das ist, was Snore nennt nur etwa jeder, ob er sie seit Jahren bekannt oder einfach nur erfüllt sie zum ersten Mal.

STARKE !: Und dies ist das eine Wort, das Starbright nutzt, um praktisch jede Situation zu beschreiben oder Entwicklungs sie mag, die praktisch jede Situation und Entwicklung sie sieht!

NEUES BUCH IN !: Wanda Winks wird diese schreien mit Spannung auf das Personal (die 40 Winks) an der Dreamery Hauptbibliothek mit der Ankunft jedes neuen Buch Mitteilung (wie ein Urlaub behandelt, in der Bibliothek).

Kommentarfunktion ist geschlossen.


© Copyright 2013 Shushybye - Powered by Wordpress Design Shop

Fun & Games

  crayon blue Fun & Games       crayon purple Fun & Games  
 
puzzle yellow Fun & Games
  crayon green Fun & Games      
          crayon blue Fun & Games  
  crayon aqua Fun & Games     fun box Fun & Games    

We’ve created a variety of FREE items for you and your family to enjoy or while entertaining your children’s friends at a SHUSHYBYE Boogie. Click on glowing items to find free stuff and games! More fun coming soon! Until then, learn more about SHUSHYBYE and THE DREAMERY landscape and cool expressions the Shushies and Dreamsters use.

Famous sites to visit when in SHUSHYBYE and THE DREAMERY!

DREAMERY SCHOOL: Miss Eve is the Dreamery School teacher who presides over her class with care and dedication. She also possesses a magic Dream Wand that can transport her class anywhere – to the Dreamery Main Library, to the Dreamery Zoo or to any of the villages in Shushybye. The main objective of the Dreamery School is to teach young Shushies how to make dreams – however in order to make the best dreams possible, it is first important to discover the world – and the people – around them; to understand the importance of friendliness, sharing and teamwork. And to learn that cooperation leads to wondrous (a Shushybye expression) opportunities for discovery, creativity and growth. Shushy students include P-Low, Night Light, Chipper and Cranky, Weary, Drowsy and Bushed. Weary, Drowsy and Bushed are Shushybye School’s star Sleepball players, while Chipper and Cranky are twin brothers who are polar opposites. P-Low started out a bit shy, but the entire class soon learns that he’s quite an awesome singer. Fun-loving and always kind, Nightlight is one of the most popular kids in the class.

DREAMERY MAIN LIBRARY: Here is where Dreamsters from THE DREAMERY and Shushies from throughout Shushybye travel to borrow all kinds of books. Head librarian Wanda Winks – together with her large family (there are 40 Winks in all) love to share the wonder of books with Shushy children when they visit. Shushies love books (they trade books instead of using money to get the things they want because books help build imaginations – and the better the imagination, the better dreams you can make). Books are so important that the most revered Shushies of all are authors. Perhaps the most renowned author in all Shushybye is Ernest Rockabye, responsible for such best-sellers as A Tale of Two Shushies and Meet Me in Slumber Heights. Rockabye’s newest book – I am Shushy Hear Me Snore – is climbing up the bestseller list of The Daily Doze (if it’s happening anywhere in Shushybye, its news to the Daily Doze).

PILLOW PARK: After a day of dream-making, the Dreamsters head to Pillow Park each early evening, where they dance to the music of Shushybye’s biggest bands from the Bedboard charts!

THE DREAMERY DREAM SHIP: Captain John Yawn captains the mighty Dreamery Dream Ship to deliver Dream Boxes to children as they fall asleep. On board the Dream Ship are the Captain’s loyal crew as they steer their way across the stars.

MOON-FM: The Shushies wake up each morning to PJ the DJ who spins all the hits on MOON-FM, a playlist that includes The Shushybye Dream Band, The Sleeptones (1950’s-style Doo Wop), The Bed Bugs (featuring Paul McCotney), Sleepy King (Blues) and Fred Asleep (Swing Jazz). As PJ plays the hits, Sky Blue soars above in her Shushy Copter to deliver traffic updates on the Skyways for Shushy Cloudmobile commuters. MOON-FM is located on the Dreamery lot.

SHUSHYBYE HOSPITAL: Starbright volunteers her time at the Shushybye Hospital as a Candystriper – and Shushies are very happy to visit the hospital when something ails them.

NAP VALLEY, SNORE SHORE, SLUMBER HEIGHTS and YAWN ISLAND: The biggest Villages in Shushybye – and each village offers its own unique culture where fun and adventure become opportunities for diversity awareness and appreciation (The Dreamery is located in Nap Valley).

HOUSE OF SNOOZE: One of the more popular hangouts for Shushies is The House of Snooze, a combination restaurant and performance destination. A regular performer is Sleepy King, Shushybye’s favorite blues singer famous for his hit song ‘The Shushybye Blues’.

And when visiting Shushybye and The Dreamery, we recommend you become familiar with FAVORITE SHUSHYBYE AND DREAMERY EXPRESSIONS!

Here are just a few:

WONDROUS: The Shushies are quite expressive (as most creative beings are). Their favorite expression is ‘wondrous,’ (which refers to almost anything a Shushy likes).

DREAM ON!: The Dreamsters favorite salutation is ‘Dream On!’ which they employ when saying goodbye to one another.

SHUSHYBYE BOOGIE: A ‘Shushybye Boogie’ refers to an impromptu party a Shushy may throw for friends. (The Shushybye Boogie song is a favorite among Shushies).

DREAM’S AWAY!: You’ll hear this expression shouted out a lot at the Dreamery loading dock and when Captain John Yawn sets sail aboard his Dream Ship to deliver Dream Boxes to sleeping children.

DADDY-O: This is what Snore calls just about everyone, whether he’s known them for years or just meets them for the first time.

GROOVY!: And this is the one word which Starbright utilizes to describe practically every situation or development she likes, which is practically every situation and development she sees!

NEW BOOK IN!: Wanda Winks will shout this out with excitement to the staff (the 40 Winks) at the Dreamery Main Library with the arrival of each new book release (treated like a holiday at the library).

Comments are closed.


© Copyright 2013 Shushybye - Powered by Wordpress Design Shop