Offizielle SHUSHYBYE Videos

video intro Official SHUSHYBYE Videos Einführung in Shushybye
video 2010 Official SHUSHYBYE Videos Shushybye 2010 Sommer Dreamin 'Tour-
video promo Official SHUSHYBYE Videos Shushybye Konzert Promotion
video exclusive3 Official SHUSHYBYE Videos

Klicken Sie hier Für exklusive SHUSHYBYE und Dreamery Videos und Musik

Shushybye für Fernsehen und DVD!

BabyFirstTV (www.babyfirsttv.com) ist der weltweite Fernsehübertragung zu Hause für die Baby- und Kleinkindserie Shushybye Baby. Babyfirst ist über DirecTV, Dish Network, AT & T Uverse und viele Kabelsysteme im ganzen Land zur Verfügung. Das mehrfach preisgekrönte Shushybye Baby-Serie ausgestrahlt wird mehrmals täglich auf Babyfirst (check Babyfirst-Programm Zeitplan für Zeiten).

Jede Episode Sternen Shushies Snoozles, Dozie und Zeez und verfügt über Geschichten geschrieben und ausdrücklich für die Vorschulsatz erlassen, Traum Wünsche von Kindern, gesunde Schlafengehen Tipps und Original Shushybye Songs von Michael Norden und Shushybye Dream Band durchgeführt.

Familien können auch die Shushy Traum lustig machen nach Hause bringen, um jederzeit mit Shushybye DVDs zu sehen! Besuchen Sie die Shushybye Shoppe den gefeierten 3-DVD Shushybye Baby-Sammlung mit allen 26 Episoden der Hit Babyfirst-Serie nach Hause zu bringen ... oder das meistverkaufte Shushybye Dream Band Live On Tour eine einstündige Live-Konzert mit Michael Nord- und die Live-Version der Shushybye Dream Band, die auf der Bühne von Snoozles, Dozie und Zeez, Dirigent McCloud und dem Shushybye König verbunden sind. Die DVD präsentiert 18 Shushybye Lieblings-Songs! Zukünftige DVDs gehören die Shushybye Schule, eine kindliche Entwicklung und Bildungsreihen und Shushybye Live !, eine Sammlung von Live-Konzerten mit brandneuen Shushybye Songs von The Shushybye Dream Band und The Dreamsters vor einem Publikum von Kindern und Erwachsenen durchgeführt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.


© Copyright 2013 Shushybye - Powered by Wordpress Design Shop

Official SHUSHYBYE Videos

video intro Official SHUSHYBYE VideosIntroduction to Shushybye
video 2010 Official SHUSHYBYE VideosShushybye 2010 Summer Dreamin’ Tour
video promo Official SHUSHYBYE VideosShushybye Concert Tour Promotion
video exclusive3 Official SHUSHYBYE Videos

Click here For exclusive SHUSHYBYE and DREAMERY videos and music

 

Shushybye on Television and DVD!

BabyFirstTV (www.babyfirsttv.com) is the global television broadcast home for the baby and toddler series Shushybye Baby. BabyFirst is available via DirecTV, Dish Network, AT&T UVerse, and many cable systems across the country. The multi award-winning Shushybye Baby series airs multiple times daily on BabyFirst (check BabyFirst program schedule for times).

Each episode stars Shushies Snoozles, Dozie and Zeez and features stories written and enacted expressly for the preschool set, Dream Wishes from children, healthful bedtime tips and original Shushybye songs performed by Michael North and The Shushybye Dream Band.

Families can also bring the Shushy dream-making fun home to watch at any time with Shushybye DVD’s! Visit the Shushybye Shoppe to bring home the acclaimed 3-DVD Shushybye Baby collection featuring all 26 episodes of the hit BabyFirst series…or the best-selling Shushybye Dream Band Live On Tour, a one-hour live concert featuring Michael North and the live version of the Shushybye Dream Band, who are joined on stage by Snoozles, Dozie and Zeez, Conductor McCloud and the Shushybye King. The DVD presents 18 Shushybye favorite songs! Future DVD’s will include the Shushybye School, a child development and educational series and Shushybye Live!, a collection of live concerts featuring all-new Shushybye songs performed by The Shushybye Dream Band and The Dreamsters in front of an audience of children and adults.

Comments are closed.


© Copyright 2013 Shushybye - Powered by Wordpress Design Shop